051 Let’s talk about Sex again Teil I

Viele Mythen und Halbwahrheiten rund um das Thema Sex sind heutzutage da draußen unterwegs. Die Pornoindustrie und die Such nach eben solchen Filmen lässt es oft im Schlafzimmer zu vielen Missverständnissen kommen.
Damit ist jetzt Schluss! Ich plaudere jetzt mal ein wenig aus dem Nähkästchen in Sachen Sex und möchte Dir mit dieser Episode mal 2 ganz simple Tipps mit auf den Weg geben, die Dir sonst niemand erzählt. Es geht in diesem ersten Teil 
darum eine Frau oral zu verwöhnen und zum Kommen zu bringen.
Btw: Das Wissen rum um das Thema Sex und die weibliche Anatomie, spüren Frauen instinktiv. Wenn Du Dich also schon allein theoretisch mit diesem Thema beschäftigst, sopüren Frauen das und lassen Dich DEUTLICH gelassener wirken, wenn Du mit Frauen in Interaktion trittst. Es lohnt sich also allemal dran zu bleiben.
Gib doch auch Deinen Freunden bescheid, dass sie hier im Podcast echt etwas lernen können und ich auch gerne Deine Fragen beantworte.

Hast Du eine Frage? Na dann ab damit an Martin@martinwolter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *